Anlässlich seines 50. Geburtstags lud uns Günther Gschiel ins Kulturhaus St. Magdalena a. L. ein. Seiner Einladung folgten wir natürlich sehr gerne. Wir ließen es uns nicht nehmen, dort richtig aufzuspielen und für gute Stimmung zu sorgen. Bei leckerem Essen und einigen Getränken ließen wir den Abend gemütlich mit dem Geburtstagskind ausklingen.

 

Im Jahre 1981 trat Günther dem Musikverein bei, seitdem ist er ein wichtiger Bestandteil der Kapelle und ein einflussreiches Vorbild für unsere Nachwuchsmusiker. Er hat immer ein offenes Ohr für alle, ist stets gut gelaunt und hilft wo er kann. Seit einigen Jahren ist er im Vorstand als Trachten- und Instrumentenwart tätig und sorgt dafür, dass alle Mitglieder modisch und instrumental am aktuellsten Stand sind. Auf der Tuba gibt er gemeinsam mit Luis immer sein Bestes.

 

Lieber Günther, wir möchten uns noch einmal bei dir und deiner Familie für die Einladung bedanken und wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Wir sind froh, dass wir dich haben!